Moderne Handarbeit mit Herz auf dem 1. Wintermarkt in der Altstadt

Nächster Termin: 08.12.2016 11:00 Uhr

Wo? Wintermarkt, Münzstraße, 47051 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Wintermarkt |

Der neue Wintermarkt präsentiert sich mit einem bunten Bühnenprogramm und wöchentlich wechselnden Angeboten.

Kleine Hütten, die abends in einem Lichtermeer erstrahlen und an Atmosphäre nicht mehr zu überbieten sind.

Hier treffe ich Thomas Hoffmann, der sich erst vor gut einer Woche als Organisator des Kreativmarkt in Neuenkamp einen Namen machte.

Stolz zeigt er sein Sortiment, welches diesmal nicht nur Kerzen, selbstgestrickte Socken, Taschen, Windlichter uvm. beinhaltet, sondern auch Adventsgestecke. Wer Glück hat kann ihn sogar in einer kreativen Stunden bei der Arbeit beobachten.

Wie man sehen kann ist alles selbstgemacht und neue Ideen werden umgehend in die Tat umgesetzt. Wer sich davon einmal persönlich überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen.

Der gebürtige Oldstätter ist noch bis zum 23.11. täglich von 11 - 20 Uhr auf dem Wintermarkt anzutreffen. Außer am morgigen Totensonntag, da öffnet der Markt nur von 18 - 20 Uhr seine Pforten.

Selbstverständlich ist jeder andere Stand dort mindestens genauso interessant und gehört einfach besucht. Dem Quartiersbüro Altstadt gehört ein großes Lob für diesen tolle und gut organisierte Idee ausgesprochen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.