Musikcorps Hohenbudberg im Grünen

Anzeige
Duisburg: Jubiläumshain | Am 19.06.2016 waren die Musiker/-innen des Musikcorps 1973 Hohenbudberg zu Gast in der Grünanlage "Jubiläumshain". Unter der Leitung von Andre Hinte wurde den wieder mal zahlreich erschienenen Besuchern des Parkkonzertes ein abwechslungsreiches Programm serviert. Es wurde ein bunter Mix von Märschen, Walzern, Evergreens und aktuellen Titeln aus dem Schlager, Rock und Stimmungsbereich vorgetragen. Man konnte sich von der Vielfalt und Qualität des Musikcorps begeistern lassen und die Zuhörer sangen oder schunkelten kräftig mit. Nicht nur vor der "Bühne", nein überall in der Grünanlage war der imposante Klang zu hören.

Nächsten Sonntag (26.06.2016, 11.00 Uhr) geht es dann mit dem Orchester Gut Ton weiter!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.