Neujahrsempfang der Rheno-Germanen

Anzeige
Rheno-Germania heißt bekanntlich eine der studentischen Verbindungen, die es in Duisburg gibt. Sie öffnete gestern ihr Türen für ihren Neujahrsempfang. Bei Getränken, Käse und anderen Leckereien gab es interessante Gespräche nicht nur unter den anwesenden aktiven und früheren Studenten, sondern auch mit weiteren Besuchern, die gekommen waren.

Gab es einen solchen Neujahrsempfang auch schon in früheren Jahren? Keine Ahnung. Ein solches Treffen ist jedenfalls eine gute Möglichkeit, Freunde und Bekannte zu treffen und Kontakte zu knüpfen. Nur weiter so!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.