Offene Tür Stadtwerke

Anzeige
Die Stadtwerke Duisburg haben am gestrigen Sonntag (22. März 2015) ihr Wasserwerk Bockum mit einem "Tag der offenen Tür" Besuchern geöffnet. Ab 11 Uhr gab es nicht nur ein Gewinnspiel, Informationen und Aktionen für Kinder. Da das Wasserwerk hinsichtlich seines Geländes doch überschaubar ist, gab es auch stündlich Führungen. Dabei wurde den Besuchern nach einem kurzen einführenden Vortrag in einem Rundgang durch das Gelände die Geschichte des Wasserwerks und seine heutige Arbeit gezeigt. Trotz des abgelegenen Standortes und des (zu?) kalten Wetters war der Besuch eigentlich ganz ordentlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.