Peter Pan - Das Musical Abenteuer in Duisburg-Rheinhausen

Anzeige
Duisburg: Rheinhausen-Halle | Neben dem Osterhasen, dem Weihnachtsmann, dem Christkind und dem Nikolaus, gibt es sicherlich nur noch einen, den alle Kinder kennen und lieben. Peter Pan !!!

Unzählige Male wurde die Romanvorlage von Barrie, in der die Geschichte des Jungen, der niemals erwachsen werden wollte verfilmt. Doch nun ist es endlich an der Zeit gewesen, ein entsprechendes Musical auf die Weltbühnen zu bringen.
Dem ist nun den Machern des Theaters Liberi aus Bochum nachgegangen.
Nicht nur die Kinder dürfen sich freuen, das am 05.11.2016 um 15.00 Uhr das Essemble in der Rheinhausen-Halle in Duisburg gastiert.

Im Vergleich zu anderen großen Musicals wird diese Show zu familienfreundlichen Preisen angeboten, damit sich auch die ganze Familie den Phantasien und Träumen hingeben kann und für knapp 2 Stunden in eine andere wunderschöne Welt eintauchen darf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.