Prinz Michael I. war zu Gast beim Prinzenreiten vom Reiterkorps der Prinzengarde Duisburg

Anzeige
Das Reiterkorps der Prinzengarde Duisburg hatte traditionell zu seinem Prinzenreiten in die „Horst Niemack Halle“ im schönen Fahrn eingeladen.

Und natürlich war Prinz Michael I: und seine Crew dieser Einladung gefolgt, und Tollität und seine Hofmarschälle Stefan Baltes und Christian Grothuysen und die Pagen Pagen Katrin, Steffi, Jessica und Sabrina wurde ein wunderbarer und gemütlichen Abend geboten.

Die Prinzencrew ließ es sich nicht nehmen, die Pferde einmal selbst zu besteigen, auf deren Rücken ja bekanntlich das Glück der Erde liegt. Und Tollität und seiner Crew machte es sichtlich Spass, hier einige Runde durch die riesige Reithalle zu drehen und ihr eigenes reiterisches Können unter Beweis zu stellen und absolvierten diese Aufgabe mit Bravour. Und den Pferden bescherte das ungewöhnliche Erlebnis sicher eine Abwechslung im Pferdealltag.

Natürlich erhielten die Vereinsvorstandsmitglieder den Sessionsorden seiner Tollität und gemeinsam beendete man den Abend in der gemütlichen Vereinsgaststätte.

Ein Dankeschön an Holger Christ von der Prinzengarde Duisburg für die Fotos des Abends!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.