RUHRORTER STRICKGUERILLA | ruhrArt-Galerie

Wann? 27.02.2016 18:00 Uhr

Wo? ruhrArt-Galerie, Dammstraße 1, 47119 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: ruhrArt-Galerie |

RUHRORTER STRICKGUERILLA | ruhrArt-Galerie


37. Duisburger Akzente | Nah & Fern - 300 Jahre Duisburger Hafen

VERNISSAGE: SAMSTAG 27.2., 18 UHR

SAMSTAG, 27.2. – SONNTAG 13.3.
ÖFFNUNGSZEITEN
MI BIS FR 17-19 UHR, SA UND SO 15-19 UHR

RUHRART GALERIE
Dammstr. 1
(Zugang über den Leinpfad)
47119 Duisburg-Ruhrort
www.ruhrartgalerie.de


Masche für Masche entstehen in Ruhrorter Wohnzimmern bunte Überzieher, die seit mehreren Jahren im Schutz der Dunkelheit an den unterschiedlichsten Stellen im Stadtteil angebracht werden: vergängliche Kunstwerke, die leider auch schon zerstört oder geklaut wurden, manchmal aber auch in Würde altern. In der ruhrART Galerie werden altbekannte und neue Maschenwaren und Fotos aus den letzten Jahren gezeigt. Nur das Geheimnis, wer eigentlich hinter der „Ruhrorter Strickguerilla“ steckt, wird natürlich nicht gelüftet!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.