Sarah Connor lieferte in der Oberhausener König - Pilsener - Arena voll ab.

Anzeige
Ein perfektes Konzert absolvierte die aus Delmenhorst stammende Sängerin Sarah Connor mit hervorragender Band und 1a Backroundsängerinnen.
"MUTTERSPRACHE" so heißt ihre Tournee mit der sie aktuell in ganz Deutschland erfolgreich unterwegs ist , begeistert mit Liedern deren tiefsinnigen , überwiegend deutschen Texte ,die vielen aus dem Herzen sprachen ,nicht nur das Publikum emotional bewegen , sondern auch Sarah selber mitten in der Show zu Tränen rührten. Dazu trug auch die , durchaus trotz 11000 Besuchern , familiäre Atmosphäre in der Arena bei , die sie wohl auch dazu brachte einiges private zu erzählen.In einem kurzem Medley wurden aber auch ihre grössten englischsprachigen Hits vorgetragen , hinzu kamen noch Coversongs von Gregor Meyle und Michael Jackson .
Immer wieder sprach sie die Fans an , auch vereinzelt , suchte den Kontakt mit ihnen , machte kleine Scherze und holte sich sogar einen weiblichen Fan für ein Selfie auf die Bühne.
Das sie eine der besten deutschen Sängerinnen ist , stellte sie stimmgewaltig und überaus gefühlvoll unter Beweis.
Fantastische Lichteffekte sorgten hinzu für Gänsehautstimmung.Man merkte ,
dass in allen Bereichen absolute Profis am Werk waren um diesen Abend so perfekt werden zu lassen.
Sarah Connor auf Deutsch - Warum nicht schon früher ..?
Chapeau Sarah - Oder in Muttersprache : Hut ab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.