Scheunenkonzert - Next Level - Duisburg-Huckingen - 27.08.2016

Anzeige
Duisburg: Duisburg | Hanjo Buch, Bassmann bei

Next Level

hatte Freunde und Bekannte der Band zu einem gemütlichen Scheunenkonzert nach Huckingen eingeladen.
Die Temperaturen stimmten, bei über 30° sollte abgerockt werden. Das Bier war kalt, der Grill heiss, was sollte da noch schiefgehen?
Als Opener hatte Hanjo die gerade beim Duisburger Euro-Rock erfolgreich aufgetretene Band "Valdetta" eingelade, die den Abend lautstark eröffneten.
Die aus Duisburg stammenden Mitglieder Jacky, Sandra und Paul legten ordentlich los und heizten die schon dünne Luft noch mehr auf.
Die Stammschlagzeugerin Jenny wurde durch Stefan Tummes von Next Level vertreten. Nach einer Pause musste Stefan dann bei seiner Stammband an die Stöcke.
Next Level ist eine Coverband, aber was für eine! Da passt auch das Motto der Band dazu: frisch, frech, unkompliziert! Rockkultur trifft auf Folkrocker!
Sie spielten ein breites Spektrum über U2, Tom Petty, Stray Cats, Cameo, und machten selbst vor Charthits wie "Firestone" nicht halt.
Die Songs kamen gut rüber, vor der Bühne wurde getanzt, die Stimmung war toll. Für alle Beteiligten war es ein schöner Abend. Vielen Dank dafür!

Die 6 Musiker:
Vocals: Carina Ulrich
Vocals & Gitarre: Florian Klug
Keyboard: Walent Kristic'
Bass: Hanjo Buch
Drums: Stefan Tummes
Geige & Vocals: Migo Svoboda

Homepage:
http://nextlevel-band.squarespace.com/band
Facebook :Next Level
Facebook: Blade Fotografie
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.