Schlachthof-Trödel Meiderich

Anzeige
Beliebter Schlachthof-Trödel in Meiderich startet am 26. April 2015 in die zweite Veranstaltungssaison

Im letzten Jahr drei Mal zur Probe soll er in diesem Jahr als feste Einrichtung unter den vielen Trödelmarkt-Fans in Duisburg etabliert werden: der Schlachthof-Trödel. Los geht’s am Sonntag, 26. April 2015, ab 11 Uhr auf dem Gelände des Fleischzentrums (ehemaliger Schlachthof), Gelderblomstraße 1 in Duisburg-Meiderich!

Das Angebot des Schlachthof-Trödels mitten im Herzen von Meiderich wird es wieder in sich haben. Zahlreiche Trödler werden dann in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr eine vielfältige Auswahl an Waren aller Art bieten. Von Antiquitäten über außergewöhnliche Sammlerstücke bis zu gebrauchten Waren ist alles dabei. Darüber hinaus wird die Schlachthof-Gaststätte für die gastronomische Versorgung und das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Alle, die mittrödeln wollen, können am Sonntagmorgen, 26. April 2015, ab 8:00 Uhr vorbeikommen und aufbauen. Die Standgebühr beträgt für private Trödler 8,00 Euro brutto je Meter und für die gewerblichen Trödler 16,00 Euro brutto je Meter. Parkplätze stehen den Besuchern auf dem Veranstaltungsgelände zur Verfügung.

Informationen rund um den Schlachthof-Trödel auf dem Gelände des Fleischzentrums in Meiderich und alle weiteren Trödelmarkt-Veranstaltungen vom FrischeKontor bekommen Sie im Internet auf www.frischekontor.de oder telefonisch unter 0203 429490.

Diese Nachricht stammt von Patrick Kötteritzsch, dem Pressesprecher des FrischeKontors.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.