SOULJAZZ PARTY MIT R.L.MADISON IM CAFÉ STEINBRUCH

Wann? 16.05.2015 20:30 Uhr bis 16.05.2015 23:00 Uhr

Wo? Steinbruch, Lotharstraße 318, 47057 Duisburg DE
Anzeige
R.L.Madison feat. Freddy Gertges, Tenor Sax (Foto: Walter Koschinski)
Duisburg: Steinbruch | Im letzten Winter wurde die Duisburger Band R.L.Madison erstaunliche 25 Jahre alt. Das dazu passende rauschende Jubiläumskonzert lässt sich natürlich nicht wiederholen, aber das muss auch gar nicht sein: Mit einem stark veränderten Programm bietet R.L.Madison auch zu Beginn der "zweiten 25 Jahre" wieder die jedes Mal aufs Neue packende Mischung aus Jazz, Soul, Funk, Blues, Bossa Nova und westafrikanischen Grooves.

Am Samstag, den 16. Mai um 20 Uhr (Einlass) kehrt die Band in ihr Wohnzimmer zurück - dem Saal des Café Steinbruch, Lotharstraße 318 in Neudorf. Und wer schon einmal ein Madison-Konzert gesehen hat, der weiß: Es wird mitreißend, abwechslungsreich und rhythmusbetont. Dafür sorgt nicht nur Nii Annan Odametey, der Master Drummer aus Ghana, sondern gleich die gesamte Besetzung, bestehend aus Bandleader/-innen, die frei von Egoismen und Allüren Spaß am Zusammenspiel und Spaß an einer Jazz Party mit dem Publikum haben. Das zu versäumen wäre fatal!

Karten gibt es noch an der Abendkasse und unter www.bop-music.com

Andreas Hammen, Posaune; Freddy Gertges, Tenorsaxophon; Thomas Klecha, Vibraphon; Friedhelm Pottel, Gitarre; Guido Bleckmann, Bass; Birdy Steppuhn, Drums; Nii Annan Odametey, Percussion; Vera Knipp, Vocals
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.