Stadtbibliothek

Anzeige
Wir Duisburger Bürger sind mächtig stolz auf unsere neue Stadtbibliothek. Die Verwaltung scheint es nicht zu sein, denn sonst würde sie Ortsunkundige nicht weiterhin, lt. Beschilderung, zur Düsseldorfer Straße schicken.
Am Friedrich Wilhelm Platz, einen Katzensprung von der neuen Bibliothek entfernt, wird man immer noch 600 Meter weit zum ehemaligen Standort geschickt.
Es bedarf keines großen Aufwands, lediglich 1 Leiter, 1 Schraubendrehers u. 2 er gesunder Hände um der Leseratte den richtigen Weg zu zeigen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.