Theateraufführungen zum Welttag des Buches

Anzeige
Duisburg: Bezirksbibliothek Rheinhausen | Am 23. April wird der Welttag des Buches begangen.

Auch die Bezirksbibliothek Rheinhausen trägt in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Spielträume dazu bei und führt zwei Theatervorstellungen für Kinder durch.
Diese finden aus organisatorischen Gründen zwar schon am 21.04. statt, stimmt aber die Kinder hervorragend auf den Welttag des Buches ein und wird bestimmt Lust auf Lesen und Bücher machen.
Sowohl am Vormittag um 10 Uhr als auch am Nachmittag um 16 Uhr spielt Uwe Frisch vom KOM’MA Theater das Stück: Werner Wunderwurm

Tippo, der Landstreicher, versteckt sich auf einem Dachboden und entdeckt dort wahre Schätze, nämlich Bücher, die wunderbare Geschichten erzählen und ein ganz besonderes Exemplar der Gattung Bücherwurm.
Tippo lernt mit Werner und den großen und kleinen Besuchern des Dachbodens, wie man tolle Geschichten im Kopf entstehen lässt.

Für Kinder ab 5 Jahre
Dauer ca. 50 Minuten
Eintritt 4 €
Dienstag, 21.04.2015 - 10 Uhr und 16 Uhr - Bezirksbibliothek Duisburg-Rheinhausen


Werner Wunderwurm
von Uwe Frisch-Niewöhner
Ein Theaterstück über Buchstaben, Worte, Geschichtenund das Lesen
für Kinder ab 5 Jahren
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.