Tiger & Turtle - Glückwunsch zum 4. Geburtstag.

Anzeige
Foto: 15.11.2011
Duisburg: Tiger & Turtle | Die Großskulptur

"Tiger & Turtle"

wurde vor 4 Jahren am 12.11.2011 eröffnet und am 13.11. für den Publikumsverkehr frei gegeben. Am Anfang war der Zugang durch eine Schranke mit Wärtern begrenzt, um die maximale Zugangsmenge an Personen nicht zu überschreiten. Diese Regelung wurde dann nach einiger Zeit wieder aufgehoben.
Diese Skulptur wurde ein begehrtes Fotomotiv bei In- und Ausländischen Besuchern, das Interesse zu den unterschiedlichsten Tageszeiten und Wetterlegen reißt nicht ab.
Nun, nach 4 Jahren, ist die Beleuchtung schon ein wenig in die Tage gekommen, einige der Leuchtbänder haben den Geist aufgegeben, und Meterweit "erstrahlt" Dunkelheit. Eigentlich soll die Skulptur zwei mal im Jahr von den Wirtschaftsbetrieben überprüft werden. Bleibt zu hoffen, dass sie nun bald wieder in altem Glanz erstrahlen wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.