Tom Waschat un­ter­wegs | Der Club der hohen Au­gen­brau­en (autorschafft)

Wann? 19.09.2017 20:00 Uhr

Wo? Lokal Harmonie, Harmoniestraße 41, 47119 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Lokal Harmonie |

Tom Waschat un­ter­wegs | Der Club der hohen Au­gen­brau­en
(autorschafft)

Hin und wie­der zu­rück – als Tom Waschat mit sei­nem an­ti­ken Mo­tor­rad auf die Reise ging, tat er das an einem son­ni­gen Früh­lings­mor­gen nicht ohne von einer klei­nen De­le­ga­ti­on aus dem Krea­ti­vquar­tier Ruhr­ort mit einem Pott Kaf­fee ver­ab­schie­det zu wer­den.

Fern­weh und Ge­nuss sind si­cher­lich die bei­den Be­grif­fe, die man über das Vor­ha­ben, das Tom im dop­pel­ten Sinn auf den Weg brach­te, stel­len könn­te. Ge­schich­ten über Men­schen in an­de­ren Län­dern mit ihren Träu­men, Schick­sa­len und Le­bens­ge­schich­ten, sowie die lie­be­voll ge­sam­mel­ten Lieb­lings­re­zep­te wer­den in dem im Ok­to­ber er­schei­nen­den Buch Tom Waschat un­ter­wegs | Der Club der hohen Au­gen­brau­en zu ent­de­cken sein.

Im Lokal Har­mo­nie wird Tom von sei­nen Be­geg­nun­gen be­rich­ten, Brat­kar­tof­feln zu­be­rei­ten und pas­sen­de Lieb­lings­mu­sik prä­sen­tie­ren. Mit einer wit­zi­gen Ak­ti­on wird das Pu­bli­kum ein­be­zo­gen, einem be­son­de­ren Ruhr­or­ter eine Auf­merk­sam­keit zu­kom­men zu las­sen.

Diens­tag, 19. Sep­tem­ber 2017, 20 Uhr
Lokal Har­mo­nie, Har­mo­nie­str. 41
Ein­tritt: Spen­de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.