Viele Grüße von der IVK

Anzeige
Duisburg: Sekundarschule Am Biegerpark |

Hallo! Wir sind die IVK. Wir kommen aus unterschiedlichen Ländern:

Albanien, Bulgarien, Gambia, Ghana, Großbritannien, lrak, den Niederlanden,

Polen, Rumänien, Serbien und Syrien. Wir sind zehn bis zwölf Jahre alt. Wir haben folgende Fächer: Deutsch, Mathe, Kunst, Englisch, Kochen, Spielerisches Lernen, Chor und Gesellschaftslehre. In der Pause spielen die Jungen gerne Fußball. Die Mädchen spielen Fangen und auf dem Kettergerüst. Die Schule macht uns viel Spaß!

Viele Grüße von der IVK

Das ist der erste selbstgeschriebene Brief der IVK. In den vergangenen Monaten haben die Kinder schon viel gelernt und fühlen sich an der SAB sehr wohl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.