Weltpremiere Holiday on Ice in Grefrath

Anzeige
Happy Birtday to you, Happy Birthday to you.... Donnerstag den 21.11. war es soweit Holiday on Ice feierte seinen 70. Geburtstag im Grefrather EisSport & EventPark.
Nicht nur der 70. Geburtstag wurde gefeiert, sondern auch zwei Bürgerreporter des Lokalkompasses, Frau Elke Schumacher und meine wenigkeit, saßen exklusiv für Sie in der ersten Reihe. Wir beide haben als Gewinner der Verlosung vom Eventkompass die exklusiv Eintrittskarten gewonnen. Zu Beginn begrüßte der Geschäftsführer des Eventparks Bernd Schoenmackers die Zuschauer in der fast ausverkauften Halle und gratulierte dem Team von Holiday on Ice zum Geburtstag. Moderiert wurde die Show vom bekanntesten und erfolgreichsten Soloeiskunstläufers Deutschlands, Norbert Schramm der selber auf Kufen mit auf dem Eis stand und Teil der Show war. Die Geschichte erzählte den Anfang bis zur heutigen Zeit der Eiskunstshow immer wieder mit faszinierenden Kostümen die von unserem Haaarald Glööööckler entworfen worden sind. So kam es vor, als ob man im veruchten Moulin Rouge den leicht bekleideten Damen zusehen darf, oder sich kurzerhand im Wiener Opernball wiederfand. Immer wieder gab es tolle Überraschungen und Effekte. Kostüme die anfingen zu leuchten und so glamourös wie in einer Las Vegas Show. Durch die Lichtefekte verwandelte sich Eisfläche immer wieder in wunderbare Kullissen die die Zuschauer zum Staunen brachten. Um ein kleinen Eindruck vom ganzen wiederzugeben, schauen Sie sich die Fotostrecke an. Karten für die Platinum Show gibt es an bekannten Vorverkaufsstellen.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
5.166
Elke Schumacher aus Heiligenhaus | 25.11.2013 | 13:41  
646
Christian Hogel aus Duisburg | 25.11.2013 | 21:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.