Wilhelm Busch Abend

Wann? 21.06.2015 17:00 Uhr

Wo? Ev. Kirche Wanheim, Friemersheimer Str. 29, 47249 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Ev. Kirche Wanheim | "Die Tugend will nicht immer passen"
Ursula Jung, Okko Herlyn und Heike Kehl-Herlyn (Gesang) widmen diesen Abend einem der größten Humoristen der deutschen Literatur: Wilhelm Busch. Er wurde zunächst bekannt und berühmt durch seine Bildergeschichten. Sein Lebenslauf und eine Auswahl aus "Kritik des Herzens" und anderen Zyklen werden zeigen, mit welcher Substanz an Humor und dichterischer Ausdruckskraft er menschliche Schwächen, Liebhabereien und Träume zum Thema machte - auch ohne Bilder.


Ev. Kirche Wanheim
Friemersheimer Str. 29
47249 DUISBURG-Wanheim
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.