Willi Meyer & Friends Club-Edition

Wann? 23.01.2016 20:00 Uhr

Wo? Kulturiges im Hamborner Ratskeller, Duisburger Str. 213, 47166 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Kulturiges im Hamborner Ratskeller | Willi Meyer & Friends Club-Edition
Samstag, 23.1.2016, 20.00 Uhr
mit Ian Stewart, Bass, Tobias Rotsch, Keyboard, Martin Hötte, Guitar, Walter Günther, Keyboard und Willi Meyer, Vocal/Guitar

Mit einem kleinen Teil der Band Willi Meyer & Friends spielt Willi immer wieder ungewöhnliche Interpretationen eigener und bekannter Songs von Cat Stevens bis zu den Beatles auf kleinen Bühnen. Ein echtes Erlebnis zwischen Woodstook, Californien und Duisburg, zwischen den 60ern und den 80ern - oft im neuen Gewand. Meist englische aber auch einige deutsche Originale stehen neben bekannten Songs wie: "Father & Son", „Baby I love your Way" oder "We can work it out" auf dem Programm.
Mit Ian Stewart, der seit fast 30 Jahren im Starlight Orchester den Bass spielt und mit vielen Größen wie Supertramp auf Tour war ist ein erfahrender Musiker für die Basis zuständig. Tobias Rotsch, seit über 10 Jahren dabei, ist der jüngste im Bunde, hat aber bereits bei vielen Produktionen die Keyboards gespielt und kennt das Meyer-Repertoire in- und auswendig. Martin Hötte, der Rock-Guitar-Hero, hat schon vor 30 Jahren in der Meyer-Band gespielt und ist nicht wegzudenken. Seine Soli und Riffs gehören zum Meyer-Sound.

"Ganz schön kaputt - und doch ein Teil von mir - ganz schön kaputt, und trotzdem bleib ich hier!!"
ein Song über das Ruhrgebiet, wohin Willi nach seinem vier Jahrestripp durch die USA und anderen langen Touren immer wieder zurück kam. Heute lebt er in Duisburg und Mallorca, aber immer noch spielt er gern seine Songs, erzählt von seinen Träumen, Ängsten und Hoffnungen...
"Mein Herz will bleiben - mein Kopf will weg!"
Am Samstag, 23.1.2016 um 20 Uhr ist er mit den wunderbaren Musikern Ian Stewart, Martin Hötte, Tobias Rotsch und Walter Günther zu Gast im Hamborner Ratskeller, Duisburger Straße 213, 47166 Duisburg
Ticket 10,00 Euro (inkl. 2,00 Euro Getränkegutschein)

Wegen der begrenzten Platzanzahl ist eine Reservierung empfehlenswert: 0203-5521111 oder 0178-5565049
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.