Zur Ausstellung "Meditative Farben-Spiele" - Schon früh am Morgen kam die erste Besucherin in das Bezirksamt Duisburg Süd

Anzeige
Schon früh in das Bezirksamt Duisburg Süd unterwegs: Frau Ute Bode - die erste Besucherin der Ausstellung
Duisburg: Bezirksamt Duisburg-Süd | Josef Dransfeld:

Frau Petra Braun war noch mit den letzten Handgriffen beim Aufbau ihrer Ausstellung beschäftigt, als bereits die erste Besucherin kam:

Frau Ute Bode hatte bereits die Notiz über die Ausstellung in der WAZ gelesen, als sie - neugierig ganz früh in das Bezirksamt eilend - die erste Besucherin wurde.

"Wenn ich etwas Interessantes erfahre, dann gehe ich auch dort hin."

Nach ihrem Rundgang entwickelte sich zwischen der Besucherin und der Künstlerin ein lebhaftes Gespräch, in dem es hauptsächlich um Maltechniken und um die Farben der Bilder ging. Frau Bode erklärte sich bereit, in der Ausstellung photographiert zu werden.




Die Bilder der Ausstellung "Meditative Farben-Spiele" können noch bis zum 13. November 2015 im Bezirksamt Duisburg Süd an der Sittardsberger Allee betrachtet werden - allerdings nur zu den üblichen Öffnungszeiten: Mo-Fr. von 8.00 bis 16.00 Uhr, dienstags bis 18.00 Uhr.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.