11. Heimspiel von Andrea Berg

Anzeige
Aspach: mechatronik Arena | Hier die Fotostrecke von Andreas 11ten Heimspiel am 23.7.16 bei strahlenden Sonnenschein.
Auch ich bin Fan von Andrea, doch wie der Veranstallter hier mit den treuen Anhänger und Fans umging grenzt schon an Geschmaklosigkeit. An diesem Tag war es mehr als heiß in der Arena , gut kein Problem , aber für ein Grundnahrungsmittel wie Wasser 3,50 Euro für 0,5 Liter zu verlangen grenzt ja schon an Körperverletzung. So etwas sollte man boykottieren , leider wurde ja am Eingang einem sein Plastikfläschen mit diesem einfachen Grundnahrungsmittel freundlicherweise abgenommen.
Über das Konzert gab es nix zu mecken, es war einfach Spitze. Ich habe es zum ersten mal besucht. Im Gespräch mit anderen konnte man immer wieder hören das diese das Heimspiel nicht das erste mal besuchten.
Sie kamen aus allen enterntesten Ecken Deutschlands, sogar auch aus dem Ausland sind sie alle angereißt um unsere Königing zu feiern.
Hierkönnt ihr das Ganze Album sehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.