Abzocke? Aber gerne!

Anzeige
Reine Abzocke? Der Dauerstreit über Sinn und Unsinn des landesweiten Blitz-Marathons war ja bereits an dieser Stelle Thema. Keinerlei Diskussion sollte es jedoch über die Notwendigkeit eines zweiten Dauer-Blitzers auf der B8 in Hamborn geben. Schon viel zu lange leiden die Anwohner unter der Raserszene, die sich hier trotz bereits eingeleiteter Gegenmaßnahmen immer noch gerne nächtliche Autorennen liefert. Lautstark und lebensgefährlich!

Mit der neuen stationären Blitzanlage will die Stadt den Rasern einmal mehr die Rote Karten zeigen. Und das ist auch gut so! Je mehr in die Radarfalle fahren, umso besser. Je mehr die Raser blechen, vielleicht sogar den Lappen abgeben müssen, umso weniger hoffentlich das Leid für die Anwohnerschaft.

Und wenn dadurch noch die Stadtkasse kräftiger klingeln sollte, kann sich ganz Duisburg freuen. Diese "Abzocke" kommt uns allen zu Gute.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
34.467
Jürgen Daum aus Duisburg | 07.03.2017 | 11:47  
Sabine Justen aus Duisburg | 07.03.2017 | 11:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.