Adventsingen im Ungelsheimer Pizzabüdchen

Anzeige
Ein schöner vorweihnachtlicher Nachmittag im Ungelsheimer Pizzabüdchen
Das war ein toller Nachmittag, den Angelika Sebras im Ungelsheimer Pizzabüchen "Enso" organisiert hatte. Gut 30 Ungelsheimer und Freunde aus Nah und Fern waren der Einladung gefolgt, und es wurden viele schöne alte Weihnachtslieder gesungen. Und "Oh Tannenbaum" erklang zur Abwechslung sogar in Finnisch. Angelika Sebras begleitete die Sänger dabei auf der Gitarre.

Bei heissem Kakao und Glühwein sowie leckeren Kuchenspezialitäten und Plätzchen kam so richtig vorweihnachtliche Stimmung auf, und es zeigte aber auch, dass Ungelsheim lebt und auch mit kleinem Aufwand eine schöne Atmosphäre aufkommen kann. Am Rande konnte man noch Selbstgebasteltes bewundern und erwerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.