Bayrische Klänge im Cafe am Waldfriedhof

Anzeige

Und auch Petra Schönfeldt hatte geladen und es war ebenfalls ein außergewöhnliches "Oktoberfest", dass die Gäste miterlebten.

Denn auch hier stand neben den typisch bayrischen Gerichten und bajuwarischem Flair der Spass und Tanz im Vordergrund.

Eine liebe Bekannte konnte DJ Holger begrüßen. Denn auch hier war "Ne Kistedüvel" einer der Programmpunkte und sorgte mit ihrem Angriff auf die Lachmuskeln der Gäste für wahre Begeisterungssalven.

Und auch die Freunde der KG Rote Funken sorgten mit ihrer "Gardeshow" für ein optisches und musikalisches Highlight. Da kam so mancher Star und so manches Sternchen auf die "Showbühne". Vor allem jene, die Petra Schönfeldt bei ihren eigenen Auftritten gerne darstellt.

Herrlich und herzerfrischend war der Abend und noch viele Stunden blieb man in gemütlicher Runde beisammen.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.