Brief an den Zerkratzer meines Autos

Wann? 01.05.2012 04:00 Uhr

Wo? Obermarxloh, Gerlingstraße, 47167 Duisburg DE
Duisburg: Obermarxloh | Hallo Arschloch

Falls du mal wieder das dringende Bedürfnis verspürst, deinen angestauten Aggressionen, Minderwertigkeitskomplexen oder sonstigen Defizite deiner Analerziehung Ausdruck zu verleihen, erlaube mir hier einige Vorschläge zur Umsetzung: 

Wie wäre es denn, sich einmal einfach mal mit Bildung zu beschäftigen? Du kennst das Wort nicht? Denke ich mir, sonst hättest Du nicht mein Auto und noch viele andere zerkratzt. Ich kann mir vorstellen, dass Du sauer auf mein Auto warst. Schon schlimm, wenn man erfahren muss, dass die eigene Intelligenz nur zu so was taugt. War echt ne Leistung. Bist bestimmt unter deinen Kumpels unter die Top 10 der Straßenversager gekommen. 

Wäre es demnächst nicht viel geiler sich wie immer ordentlich zu besaufen, dann zum nächsten Bahngleis zu gehen und deinen Kumpels zu sagen: „Den halte ich“?

Ich verspreche Dir, sämtliche Probleme wären schlagartig vorbei! Und Du müsstest die 7 Klasse nicht schon wieder wiederholen. Dein Hund hätte keine Poposchmerzen mehr. Vielleicht kämst du sogar in die Zeitung und Deine Kumpels könnte noch etwas Positives über dich erfinden. 

Ich hoffe nur, dass die ersten Hinweise auch zu Dir führen….dann kommt neben der gesetzlichen Strafe, der zivilrechtlichen Ansprüche noch eine Kopfnuss von mir dazu.

So, die Wörter die Du nicht verstehest, kannst du googlen…bist dann wenigstens für ein paar Minuten von der Straße.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
4.844
Stanley Vitte aus Düsseldorf | 02.05.2012 | 12:37  
207
Jürgen Köhler aus Essen-Süd | 02.05.2012 | 14:22  
3.854
Regina Tempel aus Mülheim an der Ruhr | 02.05.2012 | 16:54  
904
Sigrid Schürer geb. Bartmann aus Wesel | 02.05.2012 | 18:48  
16
Sava Pasic aus Duisburg | 02.05.2012 | 19:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.