Bunter Kreis Duisburg EV.

Anzeige
Duisburg: Bunter Kreis | Auch wieder im diesem Jahr gab es für den Bunten Kreis in Duisburg viel zu tun . jetzt speziel lag die Sorge dem Tarik, dem die Case Managerin des Bunten Kreises zu seinen ersten Geburtstag die Torte Angeschnitten hatte. Mit dieser Torte drückt dieTariks Mama den grossen Dank an dem Bunten Kreis Duisburgs aus , weil er zu Nötzeiten an der Seite dieser Familie war !! Auch da ein ein riesen Dank von mir an dem Bunten Kreis Duisburg !! Für Leute die gerne Spenden können und würdendamit diese Arbeit : Hilfe an Duisburger Kinder weiter geht gerne an den folgenden Kontenhier , des Bildes das zum Schluss präsendiert wurde, denn das gute kommt immer zum Schluß !! Danke weiterhin allen Spendern und Freiwilligern Helfern , schön das es Euch gibt !!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.