Catsittergruppe Duisburg-Mitte

Anzeige
Wenn man in den Urlaub fährt, ist es immer schön, nette Leute zu kennen, die sich so lange um die geliebten Vierbeiner kümmern, und am besten funktioniert das auf Gegenseitigkeit ( versorgst Du meine Katzen, versorge ich Deine... ).

Wir haben bereits nette Menschen kennengelernt, die an gegenseitigem Catsitting interessiert sind.

Schön wäre es jedoch, wenn sich noch mehr Leute melden würden und wir somit ein kleines Grüppchen wären, so daß immer und in jedem Fall gewährleistet ist, daß jemand Zeit hat zum Catsitten. Auch besteht, wenn wir mehrere Personen sind, die Möglichkeit, sich bei längeren Abwesenheiten wochenweise abzuwechseln.

Da wir selbst in Neudorf wohnen, und sicherlich keiner Lust hat, zum Catsitten ewig weit zu fahren, sollte sich die Gruppe auf Neudorf und die benachbarten Stadtteile konzentrieren.

Sobald sich einige Leute gemeldet haben, organisiere ich ein Treffen, bei dem wir uns alle kennenlernen und bei Interesse Adressen austauschen.
Catsittergruppe Duisburg-Mitte
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
1.558
Astrid Günther aus Duisburg | 29.04.2014 | 20:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.