Das Malteser Oktoberfest im Steinhof Duisburg war genial und nicht mehr zu Toppen

Anzeige

Da hatte man sich im Hause „MALTESER“ nicht lumpen lassen.

Der legendäre Hans Rosenthal hätte mit Sicherheit sofort gerufen:

SIE SIND DER MEINUNG, DAS IST SPITZE!



Von Bayrischer Oktoberfestmusik bis hin zum zünftigen Buffet passte einfach alles. Bayrisch Kraut mit Räucherspeck, Leberkäs und Weißwurst mit süßem Senf, sowie Fleischpflanzerl mit bayrischem Senf wurde für das betriebsinterne Oktoberfest bestellt. Alles wurde auf einem „Riesentisch“, der nicht enden wollte, liebevoll aufgebaut.

Die Damen und Herren vom Service hatten alles im Griff. Keiner der anwesenden Gäste musste lange auf Getränke warten. Korrekt und sehr höflich wurden geleerte Gläser auf Wunsch sofort gegen neue frische Getränke ausgetauscht.


Die Stimmung und Atmosphäre im ausverkauften Bürgerzentrum Steinhof war der absolute Hammer. Innerhalb von wenigen Minuten eroberten die Malteser-Angestellten die Tanzfläche. Bei einer wirklich tollen Tanzmusik legten die anwesenden Damen und Herren den Arbeitsalltag beiseite und genossen die fantastische Oktoberfeststimmung im Huckinger Steinhof.

Mein Kollege Harald Molder und ich möchten sich an dieser Stelle für Speis und Trank und für die freundliche Unterstützung seitens der MALTESER recht herzlich bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.