„Die große Partytour"

Anzeige
Andy Andress sorgt für "Die große Partytour" im doppelten Sinne. Foto: privat

Jubiläumsparty "25 Jahre REWE Schwinning" am Sonntag

"Die große Partytour" kommt am Sonntag, 2. Juli, nach Duisburg. Veranstalter REWE Schwinning, Mündelheimer Straße 132, in Hüttenheim, lädt zur „Jubiläumsparty“ ein.
Auf die Gäste wartet ein Highlight für die ganze Familie. Für die Kleinen gibt es Attraktionen wie eine Hüpfburg, Riesenrutsche, Kletterberg und Kinderschminken.

Sogar Märchenfiguren sind vor Ort und verteilen Schokolade für die Kinder! Die "Großen" dürfen sich auf namhafte Künstler der Party- & Schlagerszene freuen: Mister Italienische Sehnsucht Oliver Frank, Andy Andress, Denny Fabian, Ina Colada, Frank Neuenfels und Nico Gemba präsentieren live ihre besten Hits! Als echtes Highlight gibt es für die Gäste eine tolle Gameshow mit dem aus dem Fernsehen bekannten Moderator Jörg Draeger, der mit dem Publikum in bekannter „Geh aufs Ganze“-Manier um tolle Preise spielen wird. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Um 13 Uhr geht´s los! Der Eintritt ist frei.

"Die große Partytour" wird seit 2012 von Andy Andress organisiert: „Mein Ziel ist es, die Menschen und natürlich auch meine Auftraggeber mit einem tollen Familienfest glücklich zu machen. Dafür gebe ich jeden Tag Vollgas und freue mich über das positive Feedback der Gäste – übrigens ist unser Fest nicht nur etwas für Schlagerfans – bei uns kommt jeder auf seine Kosten“, informiert der Entertainer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.