Dirk Elfgens fantastisches Winterkonzert auf dem Moerser Weihnachtsmarkt

Anzeige


Wie jedes Jahr ist das Winterkonzert von Dirk Elfgen ein Highlight im Bühnenprogramm auf dem Moerser Weihnachtsmarkt.

Obwohl es fast ununterbrochen regnete, fanden sich zahlreiche Besucher an der Bühne des Moerser Weihnachtsmarktes zum Winterkonzert von Dirk Elfgen ein. Ein paar Minuten ließ Dirk Elfgen die Zuschauer bzw. Zuhörer auf sich warten. Aber dann ging es endlich los. Es war einfach fantastisch anzusehen, wie Dirk Elfgen mit dem Publikum umzugehen wusste. Ob Kinder oder Erwachsene, alle wurden im Programm von Dirk Elfgen mit einbezogen.
Die coolen Sprüche und die noch cooleren musikalischen Einlagen von Dirk Elfgen haben alle Besucher total begeistert.

Die Zeit verging, es regnete weiter, doch Dirk Elfgen ging die Puste keineswegs aus. Ohne Pause absolvierte Dirk Elfgen ein wirklich fantastischen Programm.
Dirk Elfgen sorgte mit seinem Winterkonzert auf dem Moerser Weihnachtsmarkt sogar dafür, dass es schneit.

Alle Weihnachtsmarktbesucher, die Dirk Elfgen und das Programm des Winterkonzerts erleben durften, waren wirklich fasziniert.

Die Besucherin des Weihnachtsmarktes, Claudia K. aus der Duisburger Innenstadt gab an, noch nie ein so schönes Winterkonzert live erlebt zu haben.
Die Gäste des Glühweinstandes, gegenüber der Weihnachtsmarktbühne waren ebenfalls sehr angetan von der hervorragenden Leistung des Dirk Elfgen.
Hermann und Paula M. aus Moers sagten, dass Herr Elfgen ein hervorragender Künstler und Sänger ist.

Dazu muss man auch mal erwähnen, dass Herr Elfgen wirklich ein fantastischer Künstler und Sänger ist. Ich persönlich habe selten erlebt, dass ein Sänger und Künstler so eindrucksvoll mit dem Publikum umgeht.
Beim Winterkonzert von Herrn Dirk Elfgen, kam wirklich jeder auf seine Kosten.

DANKE HERR ELFGEN
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.