Endlich Sonne! Was macht Ihr?

Anzeige
Blauer Himmel, ein laues Lüftchen: Im Sonnenschein schmeckt alles besser! Foto: Frank Preuß
Wie lässt sich auch dem größten Miesepeter ein Lächeln entlocken? Was bringt den übelsten Morgenmuffel dazu, fröhlich-pfeifend zur Arbeit zu tänzeln? Was lässt die Leute strahlen, ungewohnt freundlich grüßen, gar mit Fremden an der Fußgängerampel, an der Ladentheke oder im Café nett plaudern, als hätten alle auf einmal Glückspillen genommen? Kurz: Was ist das Geheimrezept für allseits gute Laune?

Ganz einfach: man lasse nach gefühlten zig trillionen Tagen, nach dem trübsten Winter seit mindestens 62 Jahren einfach mal die Sonne scheinen. Und schon kann das Leben so schön sein. Danke, Petrus! Und bitte mehr davon, viel mehr!

Was macht die Sonne mit Euch? Verratet es uns!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.