Fahrraddieb in Duisburg-Wedau sofort erwischt

Anzeige
Mit einem gestohlenen silbernen Herrenrad radelte ein 40-Jähriger seelenruhig aus der Garage des Fahrradbesitzers am Ortelsburger Ring in Duisburg-Wedau. Eine Zivilstreife der Polizei nahm ihn unmittelbar danach fest.

Die Beamten waren auf der Suche nach möglichen Wohnungseinbrechern in Wedau unterwegs und hatten den Mann schon im Visier. Er hatte sich mehrfach verschiedenen Häusern genähert und dabei die Eingangstüren unter die Lupe genommen, bevor er in der Garage verschwand.

Der glückliche Fahrradbesitzer bekam sein Rad zurück, er hatte den Diebstahl gerade bemerkt. Gegen den Dieb leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
324
Josef Dransfeld aus Duisburg | 08.11.2016 | 03:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.