Fishing Masters Show 2015 an der Regattabahn

Anzeige
Duisburg: Regattabahn | Am vergangenen Wochenende war die Duisburger Regattabahn das Mekka der Angler aus ganz Deutschland.

Über 8000 Besucher nutzten die Chance, auf Deutschlands größter Angelshow mit Team-Anglern, Angel-Experten, Herstellern und Promis Kontakt aufzunehmen. Mehr als 80 Experten aus ganz Europa standen direkt am Wasser ihren Fans Rede und Antwort. Da blieb keine noch so knifflige Frage unbeantwortet und viele Besucher waren restlos begeistert, dass ihnen hier Weltmeister & Co ohne Filter zur Verfügung standen.

Zudem konnte man Kajaks und Belly-Boote ausprobieren, Gemälde des „Fisch-Künstlers“ Thomas Kubitz bestaunen, Fliegenbinden oder Rutenbau erlernen, auf dem Marktplatz Schnäppchen machen oder bei der Tombola einzigartige Preise gewinnen.

Doch nicht nur Angler waren Gewinner bei der Fishing Masters Show: Organisator der Veranstaltung ist die Royal Fishing Kinderhilfe, ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sozial benachteiligten Kindern das Angeln näher zu bringen. Alle Einnahmen der Show kommen daher ohne Umweg sozialen Projekten zugute, alle gefangenen Fische gingen direkt an die Duisburger Tafel.

Aus den Reihen der Prominenten, die sich der Idee der Royal Fishing Kinderhilfe verbunden fühlen, gaben sich Eishockey-Legende Hans Zach, Schauspieler Bernd Herzsprung und Moderatoren-Legende Werner Schulze-Erdel ein Stelldichein an der Wedau. Publikumsliebling war ohne Frage das jüngste Mitglied der großen Royal Fishing-Familie, Fußballstar Patrick Owomoyela. Er begeisterte vor der Bühne, während TV-Koch Frank Oehler einmal mehr sein Können am Herd und vor der Kamera unter Beweis stellte.

Die Schirmherrin der Veranstaltung, Verlegerin Alexandra Jahr aus Hamburg, war dann auch vom Ergebnis begeistert: „Ich habe noch kein Gelände in Deutschland gesehen, das so perfekt zum Konzept der Fishing Masters Show passt, wie die Regattabahn in Duisburg!“

Fotos: Hannes Kirchner
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.