fremdsprachliche Konversation

Anzeige
Ich erwähnte bereits, daß ich großes Interesse an Fremdsprachen habe. Daß ich nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau eine weitere zur Fremdsprachenkorrespondentin anschloß, kommt ja auch nicht von ungefähr. Aber ich möchte mich auch in meiner Freizeit gern auf Englisch, Französisch oder Italienisch ( zumindest auf Englisch ) unterhalten und möglicherweise geht es anderen genauso. Ebenso denke ich an Zugezogene aus dem Ausland, die in Deutschland neue Freunde finden möchten, aber noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben und für die es einfacher ist, sich in einter der genannten Fremdsprachen zu unterhalten. Geplant sind monatliche Treffen in wechselnden zentral gelegenen Cafés und Pubs und zwischendurch Ausflüge, Picknicks, evtl.Wanderungen, Radtouren, Kino- und Theaterbesuche....
Ich habe hierfür bereits in einem Forum Gruppen gegründet, z. B. English conversation group
Man kann sich entweder dort anmelden oder mir eine Nachricht auf LK schicken. Die Treffen werde ich der Einfachheit halber allerdings immer in der Gruppe posten, also einfach hin und wieder mal reinschauen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.