Ganz viel Theater

Anzeige
Mit meiner Amateur-Theatergruppe in einem Stück um ein Dorf, das an dem Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden“ teilnimmt, was nicht ohne Geklüngel, Irrungen und Wirrungen abgeht.
Theater spielen ist auch etwas, was ich gern mal wieder machen würde. Falls jemand eine nette Theatergruppe kennt, ruhig melden. Vorzugsweise in Neudorf, zweite Priorität in der City, ggf. gehen auch noch Duissern oder Hochfeld oder auch die Gegend in der Nähe vom Wedau-Stadion und der Sportschule Wedau. Weiter zu fahren würde mir zuviel, da ich ganztags arbeite, es noch weitere Dinge gibt, mit denen ich mich in meiner Freizeit beschäftige und ich aus Erfahrung weiß, daß man zumindest kurz vor den Aufführungen fast jeden Abend am Proben ist.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.