Geplante Halloween-Party in Neudorfs OBERBAYERN verlief wie jedes Event, richtig cool und ohne Zwischenfälle

Anzeige

Da hatte der Planer des Halloween-Events, Eigentümer RICO N. wieder ein goldenes Händchen gehabt. Ab 22 Uhr wurde zur Party, die an einem Montag stattfand, geladen. Am darauffolgenden Dienstag war ja der 1. November-Feiertag.


Bei meinem Eintreffen kurz nach 22 Uhr wurden bereits die ersten Gäste ins Lokal gelassen. Rico stand mitten im Geschehen und begrüßte, alle Gäste persönlich. Obwohl Ricos Begrüßungsritual schon fast allen bekannt war, gab es dafür natürlich nur wieder lobende Worte. Aber auch das Sicherheitspersonal, das bei jedem Event präsent ist, machte wirklich einen ganz tollen Job. Das Theken- und Bedienungspersonal ließ keinem der Gäste lange warten, waren gut gelaunt und hatten somit sehr zufriedene Gäste.

Auch DJ Florian weiß mittlerweile genau was die Gäste hören möchten, und legt dementsprechend das Richtige auf den Plattenteller. Wenn allerdings die Gäste besondere Musikwünsche haben, werden die selbstverständlich auch von DJ Florian berücksichtigt. Die Tanzfläche wurde nach und nach immer etwas voller,
was die meisten Gäste auf die coole Musik von DJ Florian zurückführten.


Ein Gast, Dieter aus Voerde, lässt es sich nicht nehmen, über 30 km nach Duisburg zu fahren, um die Stimmung im Oberbayer zu genießen. Auch Dieters erste Worte beim Eingang waren an dem Chef gerichtet. Dieter sagte, diese Begrüßung, das nette Personal, hier fühlt sich wirklich jeder wohl.
Zum späteren Zeitpunkt unterhielt ich mich nochmal ganz kurz mit Dieter. Ich fragte ihn, warum er einen Weg von über 30 Kilometern auf sich nimmt?
Dieter sagte spontan, dass er keine andere Lokalität kennt, die eine so Tolle U 40 Party macht, und das sei ihm der Weg nach Duisburg einfach Wert.

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.