Grüner Winkel strahlte in Blau Weiss

Anzeige

Zu einem bajuwarischen Abend in Blau und Weiss hatte nun auch Holger Andrees in das Vereinsheim der Kleingarten Anlage "Grüner Winkel" in Neudorf eingeladen.

Und es war ein "Oktoberfest" der besonderen Art. Es war nicht nur geprägt von feschen Madeln und Buam, typisch bayrischen Schmankerln und fetziger Musik, sondern ein tolles Programm begleitete die Gäste durch den Abend.

WIe sollte es bei einem Mitglied der KG Rote Funken anders sein, so gab es viele bekannte Gesichter aus dem Karneval, die sich aber allesamt dem Thema "Bayern" angepasst hatten. So kamen auf die "Bühne" des Vereinsheims Größen wie "Ne Kistedüvel" oder "Manni der Rocker".

Die „Crazy Devils“ brachten mit ihrem Showtanz in feschen Dirndln einen echten Hingucker zu bayrischen Klängen.

Und die Eigengewächse der "Funken" durften natürlich auch nicht fehlen.

Der zünftige "blau weiße Abend" hielt die Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden beisammen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.