Herbstfest 18.09.2015 auf der Oststraße Duisburg-Neudorf, mit Late-Night-Shopping

Anzeige

..dazu lädt die Interessengemeinschaft Oststraße e.V. alle Duisburger Bürger auf die Oststraße ein.

Wie immer werden die Geschäfte ihre Waren innen und außen präsentieren. ABER diesmal werden die Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet sein.

Die ansässigen Gastronomen und auswärtigen Anbieter von Speisen und Getränken
sorgen für das leibliche Wohl an diesem Tag.

Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten, denn wie auch in den Vorjahren
kann man direkt vom Winzer Wein probieren und natürlich kaufen.

Vor verschiedenen Geschäften wird Kunsthandwerk zum Verkauf angeboten werden.

Außerdem sollten Sie sich folgende Aktionen vormerken:

Die Straßenmodenschau von den Geschäften "Frauenzimmer" und
"Stella Kindermode Outlet Store" findet direkt vor den Geschäften, jeweils um 15 Uhr und 17 Uhr statt.

Das Fotoshooting mit Sabine Schlossmacher für Hund und Herrchen/Frauchen ist ab 13 Uhr - 18 Uhr möglich.

Im Buchladen "Tausendundein Buch" geht es zurück in die
50iger und 60iger Jahre.
Ab 18:00 Uhr präsentiert der Verlag Gabelgunst & Löffelei seine wunderbaren Kochbücher. Die Autoren werden im Originaloutfit dabei sein. Außerdem wird Zepp Oberpichler ab 19 Uhr seinen Auftritt im Buchladen haben.

Die Tanzgarde der Stadtgarde Duisburg Rot - Weiss von 2011 e.V.
wird um 16:30 Uhr auftreten.

Und ein besonderes Highlight werden die Live-Bands mit wunderbarer
Tanzmusik sein, welche ab 18 Uhr aufspielen. Diese werden jeweils bei den Ständen der Winzer zu finden sein.

Somit wartet ein abwechslungsreiches Tageprogramm auf die Besucher und wir freuen uns auf alle die einige Zeit auf der Oststraße verbringen wollen.

Alle angegebenen Zeiten sind Richtwerte und können sich ändern!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6
Michaela Hansen aus Duisburg | 15.09.2015 | 18:52  
332
Sabine Schlossmacher aus Oberhausen | 15.09.2015 | 19:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.