Ho, Ho, Ho - Stiefelwette gewonnen !!!

Anzeige
Wir haben es wieder geschafft. 952 Kinder haben einen Stiefel bei der Galeria Kaufhof Duisburg abgegeben und bekommen ihn gefüllt mit Naschwerk und Gutscheinen heute und morgen wieder.

Damit hat der Wochen Anzeiger auch die dritte Stiefelwette gegen Galeria Kaufhof und Volksbank Rhein-Ruhr gewonnen. Die beiden Partner hatten nämlich nicht für möglich gehalten, dass wir mindestens 700 Kinder zum Mitmachen bewegen können.
Als großzügige Wettverlierer spenden Kaufhof und Volksbank nun jeweils einen Euro pro abgegebenem Stiefel an das Kinder- und Jugendheim St. Josef. Ho, ho, ho - das wird es noch mehr freudestrahlende Kinder geben. Klasse! Und vielen Dank an alle Kinder, die uns und dem Kinderheim geholfen haben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.