Im Hotel Montan wurde OKTOBERFOX - Oktoberfest - gefeiert

79Bilder

Einige Gäste dachten vielleicht, dass OKTOBERFOX eine Tanzveranstaltung ist.
Aber da wurde man im Hotel Montan, in Duisburg an der Dahlstrasse eines Besseren belehrt. Denn Oktoberfox ist ein Oktoberfest mit LIVEMUSIK, Tanz und fantastischer Oktoberfeststimmung.

Zumal der Veranstalter den Saal vor Beginn des Festes liebevoll in bayrischen Blau-Weiß schmückte. Strohballen, Sonnenblumen, Fähnchen und Gierlanden in Blau-Weiß verzauberten die Räumlichkeiten.

So freundlich und nett, wie der Saal im Hotel Montan geschmückt war, waren auch die Gäste, die an der coolen Feier teilnahmen. Der Eintrittspreis betrug im Vorverkauf 10 Euro. Dafür wurde aber jede Menge geboten.
Über den Abend verteilt traten nämlich neun Künstler auf, die für eine wirklich bombastische Stimmung sorgten.

Als erster Sänger stand MARKO STEIN auf dem Programm. Allerdings gab es schon zum Start eine Programmänderung. Denn Sänger SVENII war als erster am Start. Die musikalische Einlage von SVENII kam gut an, denn fast alle Gäste sangen mit.

Nach SVENII stand Diana Mund auf der Bühne. Aus sie traf den richtigen Ton und die Gäste sangen und tanzten mit. Diana Mund hatte mit ihrer stimmungsvollen Musik ein leichtes Spiel, denn das Publikum war sichtbar begeistert.

Nach einer kurzen Pause ging es mit Tommy Fischer, mit der seinem Gesang die Stimmung weiter anheizte, weiter. Mittlerweile füllte sich auch die Tanzfläche.

Jetzt stand er vor der Tür. Der Mann auf den schon viele warteten: MARKO STEIN. Jetzt stand er endlich auf der Bühne. Mit Liedern wie „Wenn Du diesen Brief liest“ und „Wenn die Wunderkerzen brennen“ brachte MARKO STEIN das Stimmungsbarometer auf den Höhepunkt. Mittlerweile standen die Gäste auf Stühlen, sangen uns tanzten kräftig mit. Berechtigter Weise verlangte das Publikum noch eine Zugabe, die MARKO dann auch umgehend gab.

Nach Marko Stein traten noch Nadine Prinz, Ben Canto, Bella Vista, Markus Schröder, Jürgen Peter und Mike Bauhaus auf. Ach diese Künstler waren ebenfalls das „Benzin“ für den STIMMUNGSMOTOR des Publikums.

Für das leibliche Wohl aller Gäste war bestens gesorgt. So gab es zum Beispiel selbstgemachten Kartoffelsalat mit frisch gebratenen Frikadellen. Allein schon wegen das leckere Essen hat es sich schon gelohnt, im Hotel Montan aufzuschlagen.

Autor:

Detlef Schmidt aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.