Marlene Westerhuis – Präsidentin der "KG Wedauer Jungs" feierte ihren 70. Geburtstag

Anzeige
Das Geburtstags"kind" mit Christian Bienik, der mit seinen "RuhrpottGuggis" ein schönes Geburtstagsständchen brachte
Es war ein ganz besonderes Ereignis, dass vor einigen Tagen in Bissingheim an der Berglehne 109 gefeiert wurde. Meinen Bericht möchte ich nach der Osterpause noch nachliefern.

Marlene Westerhuis, ein Urgestein in Bissingheim und Präsidentin der Karnevalsgesellschaft "Wedauer Jungs" hatte anlässlich ihres 70. Geburtstages eingeladen und Familie, Mitarbeiter, Freunde, Vereinskollegen und Nachbarn waren gekommen, um diesen Tag gebührend zu feiern.

Und auch diesmal haben es sich Detlef Schmidt und ich nicht nehmen lassen bei diesem Ereignis dabei zu sein. Danke auch Marlene für die Einladung.

Ein ganz besonderer Höhepunkt war der Auftritt der Guggemusik „Ruhrpott Guggis“ die ihrer Freundin aus dem Karneval ein gut einstündiges flottes Geburtstagsständchen brachten. Sehr zur Freude auch der Geburtstagsgäste.

Und im Keller ihres Hauses in Bissingheim herrschte wie auch im Garten eine ausgelassene Geburtstagsstimmung. Es war eine nette Geburtstagsrunde und noch bis in die Abendstunden feierte man noch das schöne Altersjubiläum.

Von dieser Stelle auch noch einmal unsere besten Wünsche für die kommenden Jahre!

Eine schöne Fotostrecke hat Detlef Schmidt hier eingestellt:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/fotostre...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.