Müdelheim rockt

Anzeige
Duisburg: Bootshaus Ehingen | Ja es war wieder soweit, vergangenes Wochende (11 und 12.11) war wieder „Mündelheim rockt“ Zeit.
Wieder präsentierten sich Bands aus der Umgebung auf den Bretterrn im Bootshaus Ehingen.
Dieses Event ist schon mittlerweile Kult im Duisburger Süden und sorgt immer wieder für Furore. Es muß nicht immer eine Band aus den Top ten sein, hier auf diesem kleinen Festival findet man auch super Bands die durchaus mit den großen mithalten können.
Wer Mündelheim rockt noch nicht besucht hat sollte dies beim nächsten mal nachholen.
Noch immer hängen die heißen Rythmen der Bands in den Ohren und lassen das Event wieder durch den Kopf gehen. Die Bildergalerie ist vom Samstag und können nur einen Bruchteil der Stimmung wiedergeben wie es wirklich war.
Es spielten folgende Bands an diesem Wochenende.
Freitag 11.11.16 SPIEGELBILD / MIND THE GAP
Samstag 12.11.16 STATE of MIND / Nextlevel
Die komplette Bildergalerie gibt es hier
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.