Nikolaus in Duisburger Tierheim , Tierbescherung wieder ein voller Erfolg! !

Anzeige
"Eingangskontrolle"
Duisburg: Tierheim | Gut besucht war heute die Tiere Bescherung im Duisburger Tierheim an der Lehmstraße 12. Viele Besucher brachten kleine und große Futterspenden und Zubehör zu der Veranstaltung. Bei einigermaßen gutem Wetter, konnte lecker gegessen und getrunken werden. Schließlich war für Kaffee und Kuchen, sowie heiße Suppen und andere Leckereien ausreichend gesorgt. Den Spendern gilt der Dank des Tierheims. Der Erlös auch von diesen Kuchen spenden kommt zu guter Letzt den Tieren zu Gute. Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der DM Märkte in Duisburg für ihre Futterspenden ! Mit 4 Pkw-ladungen waren Sie dabei!
Informationen zu den Tieren gab es natürlich auch, bei einem Besuch der Zwinger. Wo erste Kontakte geknüpft wurden.
Wer heute nicht da war : Denkt daren, Tierbescherung ist noch lange kein neues ZUHAUSE FÜR DIE TIERE!
1
2
1
1
1
1
2 1
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
31.112
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.12.2014 | 08:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.