Ohrenschmaus im Parkaus Meiderich

Anzeige
Duisburg: Parkhaus Meiderich | Letzten Freitag stieg im Parkaus wieder eine Party mit handgemachter Livemusik.
Hier treffen sich regelmäßig Musiker die dem Publikum mit solcher verwöhnen und unterhalten.
An diesem Abend spielten die Band Nextlevel, aus dem Duisburger Süden, und Pure Quo aus Dinslaken.
Nextlevel ist eine junge Coverband die die Songs auf ihre Wiese interpretieren und so ihren eigenen Stil kreierten. Sie spielen die Songs nicht nach, sondern setzen diese in ein neues Licht. Genau das macht diese Band aus, und der Wiedererkennungswert garantiert. Ob alte oder auch neue Hits, beides wurde vom Publikum dankend angenommen, so das dieses swingend und klatschend mit einstieg.
Als Hauptact spielte Pure Quo die sich der Musik von Status Quo widmeten, und die Songs von diesen mit frischen neuem Sound aufleben ließen.
Schnell merkte man wer Status Quo nur aus dem Radio kannte, denn bei den nicht so bekannten Songs war es ruhiger im Publikum. Doch bei den Hits hielt es keinen mehr und es wurde lauthalts mitgesungen bis der letzte Saitenanschlag verstummte.
Das komplette Album in besserer Auflösung wie immer hier.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.