Oktoberfest mit humoristischer Einlage in Wanheimerort

Anzeige

Es war das letzte Oktoberfest in diesem Jahr, das wir besucht haben. Und dennoch unterschied sich dieses wieder einmal von all den Festen zuvor.

Wen wundert es, fand es doch im "Cafe am Waldfriedhof" von Petra Schönfeldt statt. Und dass neben bajuwarischen Klängen und einen schmackhaften „Schmankerl Buffet“ auch der Spaß nicht zu kurz kam, dafür sorgte, wie nicht anders zu erwarten, die Gastgeberin mit einer herrlichen Tanzeinlage im „Gangnam Style“.

Die Lachmuskeln wurden hierbei arg strapaziert und die schon phantastische Stimmung kam auf den Siedepunkt. Bis in die frühen Morgenstunden blieb die Oktoberfest Gemeinschaft noch bei guter Musik und Tanz zusammen.

In der Fotostrecke von Detlef Schmidt finden wir noch viele weitere schöne Eindrücke des Festes:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/fotostre...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.