Punktladung von Andrea Berg in der Köpi Arena

Anzeige
Oberhausen: König Pilsener-Arena | Pünktlich setze Andrea Berg mit ihrem Drachen „Spinnstdu“ in der ausverkauften Köpi-Arena letzten Samstag zur Landung an.
Andrea hat sich einen riesen Drachen bauen lassen, auf dem sie sich über die gesammte Körperlänge bis zur Schwanzspitze, die sich ins Publikum ragte, präsemtierte.
Fast drei Stunden hielt Andrea, mit ihrer bezauberden Show, die Arena in bester Partystimmung bei Laune. Es wurde alle Hits rausgehauen, die aus Andrea das gemacht haben was sie heute ist, wie auch der olle Schinken, wie sie selbst sagt, von dem Berg auf dem im Sommer noch Schnee liegt bis zum neusten Smaschhit Feuervogel.
Es war wie immer eine Show der superlative voller Emotionen und Stimmmungen die das Publikum auf eine Reise der eigenen Seele führte.
Leider leider geht die Seelenbebentour langsam dem Ende entgegen und der ein oder andere Fan drückt sich eine Träne weg, denn bis zur hoffentlich nächsten Tour mit unserer Schlagerqueen werden wohl wieder einige Monde aufgehen müssen um sie wieder live sehen zu können.
Das ganze Album wie immer gibt es hier oder auch dort im Andrea Berg Forum zu sehen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.