Schauspieler Tom Barcal startet nun auch als Sänger durch

Anzeige

Tom Barcal, Schauspieler und Duisburger, bekannt als „Keule“ aus der Erfolgsserie „Alles was zählt“ und diversen anderen TV und Kinofilmen, startet nun auch eine zweite Karriere als Sänger.

In den Jahren seiner Karriere hat der bekannte Schauspieler eine stete Entwicklung mitgemacht. Künstlerisch stand er nie still und hat sich nie selbst im Kreis gedreht sondern ist immer seinen Weg gegangen.

Nicht nur als Schauspieler hat er viele Facetten seines Könnens gezeigt und nun hat er diese ergänzt und hat nun auch ein neues künstlerisches Standbein als Sänger entdeckt.

Seine Single

"Oh, wie wohl ist mir"


erscheint noch rechtzeitig vor Karneval. Der Titel demonstriert dabei ganz besonders die Vielfältigkeit des Künstlers. War er bis jetzt mehr mit einfühlsamen, gefühlvollen Songs zu hören, überrascht er jetzt mit einer ihm auf den Leib geschriebenen Partyversion.

Zur Premiere am 4. Februar 2015 ab 17.30 Uhr performt das Multitalent den hitverdächtigen Song "Live" bei NRW TV, zusammen mit dem Düsseldorfer Prinzenpaar.

Da heißt es

"Auflegen, aufdrehen...Partyalarm!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
27.354
Angelika Hartmann aus Hagen | 29.01.2015 | 14:53  
12.241
Harald Molder aus Duisburg | 31.01.2015 | 22:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.