strassenfest mit Johanniterseniorenstift und Bürgerverein DU - Neudorf am 29.August erfolgreich!

Anzeige
Freudlich empfing die Leitung jeden Besucher
Duisburg: Johanniter-Stift Neudorf |

Straßensperrung der Wildstraße am letzten Samstag!

Was war hier los?
Hurra, Strassenfest des Seniorenheimes der Johanniter-Stft ...,zusammen mit dem Bürgerverein Duisburg -Neudorf e.V..
Endlich war hier mal wieder was los, ohne dass Autofahrer , durch die 30-km-ZOne mit überhöter Geschwindigkeit rasend , die Senioren gefährden!
Für den guten Ton, sprich Musik und Gesang, sorgte das Akustik Cover Trio"SMOOTH &TIGHT" ● Die Küche des Seniorenheimes zeigte was sie kann, bei diesem Strassenfest! Das wettertechnisch alles gut ging war Voraussetzung für viele Besucher! Offenbar hatte Petrus ein Einsehen und ließ die Sonne scheinen, bei angemessenen Temperaturen.
Viele Besucher hatten die Gelegenheit an zahlreichen Trödelständen zu handeln und zu kaufen; falls sich die Händlerin wie an einem Stand nicht gerade schüchtern unter dem Tisch versteckt!
Ein starkes Team des Pflegedienstes vor Ort stand mit vielen Informationen zur Verfügung. Sehr freundliche Gespräche zur Information boten die örtlichen Parteien an.

Rundum zufrieden schienen alle Beteiligten und Besucher, wie man auf den Bildern erkennen kann! Bitte wiederholen sagten einige Personen!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.09.2015 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.