Traumurlaub rückt näher: 1244 Euro fürs Kinderheim St. Josef

Anzeige
Ludger Mertmann (r.), Objektleiter des Duisburger Wochen-Anzeigers, und Lucky Bike-Mitarbeiter Cemil Yildirim übergaben das Geld an Bianca Jakoby, Leiterin der Außenwohngruppe Duisburg-Süd, und ihre junge Begleiterin. (Foto: Frank Preuß)
Da rückt der Traumurlaub – eine Reise ins sonnige Spanien im kommenden Jahr – für die Außenwohngruppe Duisburg-Süd des Kinder- und Jugendheims St. Josef doch in greifbare Nähe. Einerseits wird fleißig gespart, andererseits kamen 1244,88 Euro bei unserem Tag der offenen Tür im Medienhaus Duisburg durch Glücksrad-Dreh und den Verkauf von Tombola-Losen (Hauptpreis war ein Mountain-Bike im Wert von 1000 Euro von Lucky Bike) zusammen.

Das Geld übergaben nun Ludger Mertmann (r.), Objektleiter des Duisburger Wochen-Anzeigers, und Lucky Bike-Mitarbeiter Cemil Yildirim an Bianca Jakoby, Leiterin der Außenwohngruppe Duisburg-Süd. Die bedankte sich mit einer Schwimminsel voll selbst gemachter Erdbeermarmelade für die Unterstützung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.