Weihnachtsmarkt 2016 Nr. 16

Anzeige
Duisburg: weihnachtsmarkt | Das war der letzte Weihnachtsmarkt im Jahr 2016 den wir besuchten. Noch nie waren wir dort aber so schön haben wir die wenigsten Weihnachtsmärkte in Erinnerung. Gut zu ereichen dann übersichtlich die ganze Fußgängerzone mit viele Ständen bestückt. Für jeden etwas dabei zum kaufen, trinken und essen. Auch dort hatte man eine kleine Eisbahn aufgebaut die von den Besuchern auch gut angenommen wurde. Für die Kinder ein Kettenkarussel, Schaukel, Kinderkarussel und ein großes Riesenrad von 30 Metern Höhe. Diesen Weihnachts markt kann man wirklich empfehlen für Weihnachten 2017.
Bewertung 2+
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.